Warum mag mich kein Mädchen die mich kennen?

2 Antworten

Die lehnen dich garantiert nicht "ohne Grund" ab. Dir ist der Grund nur nicht klar. Der Grund muss auch nicht unbedingt stichhaltig sein, das spielt für die Ablehnung überhaupt keine Rolle.

Also reflektiere mal, was die über dich wissen können und was du so für Signale aussendest.

Man nennt es "Empathie" aka sich in jemand anderen hinein versetzen.

Sie würde lieber woanders sitzen, bei ihren Freunden wahrscheinlich, so wie jeder. Das hat nichts mit dir zu tun. Außerdem ist es nicht kein Mädchen, sondern EIN Mädchen.