Warum macht mene katze mit den hinterpfoten komische bewegungen und egahl wo sisie sich hinsetzt ist es nass, warum?

3 Antworten

Ich würde zum Tierarzt fahren sicher ist sicher!!!

Fahr mit ihr so schnell wie möglich zum Tierarzt

Was meinst du mit "komische Bewegungen" und was heißt, es ist nass,wo sie sich hinsetzt? Ist sie inkontinent?

Mach mal ein paar genauere Angaben: Wie alt ist die Katze, welches Geschlecht, kastriert oder nicht, was fütterst du (trocken oder nass, Häufigkeit, Marke), wann war der letzte Tierarztbesuch? Und beschreibe genauer, was sie tut.