warum macht mein freund immer so abfällige und gehässige witze über mich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er kein Respekt hat!!!!

Weil er doch nicht dein Freund ist. Oder nicht mehr. Stell ihm zur Rede, sag ihm, daß er das nicht darf. Und wenn er das ignoriert, schick ihm in die Wüste.

Es gibt genug nette, gutmütige Typen, die Dich liebevoll behandeln werden. Laß den Mistkerl fallen.

Weil er keine Achtung vor Dir hat und von der Würde eines Menschen wahrscheinlich noch nie etwas gehört hat. Frag ihn doch einfach mal, ob ihm das umgekehrt gefallen würde.

vielleicht weil er damit eigene Unzulänglichkeiten überspielen will und er ein geringes Selbstbewusstsein hat?

Rückführung auf Rudelverhalten. Dringend Klärungsbedarf. Regeln festlegen. Du machst das doch auch nicht, oder?