Macht ihr noch Juden Witze/ Sprüche?

5 Antworten

Mein Opa nannte den Showmaster Hans Rosenthal immer "den Juden". Opa ist ewig tot und die Erinnerung an ihn beinhaltet eben auch diesen Spruch, über den wir noch heute lachen. Hat aber nix mit Rosenthal und Judenhetze sondern mit Opa zu tun, Erinnerung halt.

Ich kenne gar keine ... ja gut, jetzt einen, weil er hier geschrieben wurde. Aber ich habe bisher keine Juden-Witze gemacht und habe es auch nicht vor.

Ich mach lieber Witze über Katzen, da trete ich nicht versehentlich jemanden auf die Füße. :)

Eine alte Frau sitzt vor dem Kamin im Schaukelstuhl als plötzlich eine
gute Fee erscheint. „Du hast 3 Wünsche frei“, sagt die Fee zur alten Frau.
„Hhhhhm als erstes wünsche ich mir Reichtum“
Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold.
„Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein.“
Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die alte Frau jung und schön.
„Zu guter Letzt wünsche ich mir, dass mein lieber Kater zu einem schönen jungen Mann wird.“
Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet.
Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat.
Mit einem Lächeln auf den Lippen flüstert er ihr ins Ohr:
„Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann nochmal leid tun würde, mich zu kastrieren…“

http://www.katzenspielzeug-selber-machen.de/top-10-die-besten-katzen-witze/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich, weil es für mich nicht so gute gibt, bin allerdings nicht davon abgeneigt. Gleiches Recht für alle

Jep, natürlich. Warum auch nicht? Sowas nennt sich "schwarzer Humor"! 🤷🏻‍♂️