96 Witze?

3 Antworten

Grundschule, 3. Klasse. Die Lehrerein fragt die Kinder in der Klasse wer denn Fussballfan ist, und alle Burschen zeigen auf. Da fragt sie einen: "Welche Mannschaft magst du am liebsten?" Sagt der Kleine: "Eintracht Braunschweig". Darauf fragt die Lehrerin den Rest der Klasse, wer denn sonst noch Eintracht Braunschweig ist, und alle Jungs bis auf einen, der ganz hinten in der letzten Reihe sitzt und immer still ist, zeigen auf. Alle Blicke richten sich auf ihn, als die Lehrerin zu ihm hingeht und ihn fragt: "Und, magst du mir nicht auch sagen, welche Mannschaft du am liebsten hast?" Darauf sagt er ganz leise, so dass es fast niemand hört: "Hannover 96." Die Lehrerin schaut ihn komisch an und fragt ihn, wieso er denn der Einzige in der Klasse ist, der 96fan und nicht Eintracht Braunschweigfan ist. Meint der Junge: "Mein Vater und mein Onkel und mein Opa und eigentlich alle in meiner Familie sind Hannover96fans und ich eben auch." Die Lehrerin meint darauf: "Aha, und wenn alle in deiner Familie Drogensüchtige, Kriminelle und Zuhälter wären, was wäre dann mit dir?" Der Bub antwortet ihr nur gelassen: "Ja dann wäre ich natürlich Eintracht Braunschweigfan!"

:D....gut so

Den musst du umdrehen

Was ist der Unterschied zwischen einem Marienkäfer und 96 ?Der Marienkäfer hat mehr Punkte !

Was ist der Unterschied zwischen einem Zug und dem 96? Der Zug hat mehr Anhänger !