Kennt jemand Anti-Schalke-Witze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Schalke ist so dumm, da hat ja sogar KIK ne bessere Sportabteilung als die!!!!!!!!!!!

  2. Ein BVB-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: "Hey, wer willeinen super Schalke-Witz hören?" Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt:"Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein S04-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kg schwer und ebenfalls S04-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm und 166kg schwer und ebenfalls S04-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?" Darauf der Dortmunder: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!"

  3. Fragt ein Tourist einen Dortmunder: "Entschuldigen Sie. Wie komme ich am schnellsten ins Krankenhaus ?" Antwortet der Dortmunder: "Nenn mich Schalker"

  4. Was macht ein Schalker, wenn er in Dortmund ein leeres Blatt anstarrt? - Er liest seine Rechte!

  5. Was ist ein Schlacker in einem Säurefass? Ein gelöstes Problem!

  6. Wenn Arschlöcher fliegen könnten, dann wär Schalke der größte Flughafen der Welt!

  7. Einmal Schalke - immer SCHEIßE

  8. Zum Abschluss noch ein Lied:

    Sagt mal, wo kommt ihr denn her? -Aus Gelsenkirchen, bitte sehr.

Wieso seit ihr Fans vom S04? -Weil wir lieben das Veltins-Bier.

Warum seid ihr blau und weiß. -Wir sind bekloppt, ohne Scheiß .......

ihr könnt ja mal weiterdichten... dann schickt´s mal an mich thx!

Neenna  15.04.2012, 18:59

Nummer 8 könnte man auch nehmen

BvB: Sagt mal wo kommt ihr den her ? S04 : Aus der Turnhalle bitte sehr BvB Soll ich euch ein Lied bei bringen ? S04 : Nein wir können gar nicht singen ! BvB : Was fällt euch zur Schale ein ? S04:Wir werden niemals Meister sein ! lalalalalalalallalalaallaaallaalaaala

Izusa  28.04.2012, 20:45
@Neenna

Toll....

das gefällt mir viel besser:

ein BVB-, ein FCB- und ein S04fan befinden sich in einem Gefängnis im Iran. Jeder von ihnen soll fünfzig Peitschenhiebe auf den nackten Rücken bekommen, aber zuvor hat jeder von ihnen einen Wunsch frei, sagt der Foltermeister. Als erstes ist der FCBfan dran. Mein Wunsch ist es das ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet wenn ihr mich auspeitscht! Gesagt getan, aber nach zehn schlägen ist das Kissen durch und der Bayernfan schreit vor Schmerz! Jetzt du! sagt der Foltermeister zum Dortmundfan. Ok. Mein Wunsch ist es das ihr mir zwei Kissen auf den Rücken bindet! Auch diesem Wunsch wird entsprochen, aber nach zwanzig schlägen sind die Kissen durch und auch der Dortmundfan schreit vor Schmerz! Zum guten Schluss ist der Schalkefan an der Reihe. Weil dein Verein so geil ist hast du als Einziger zwei Wünsche frei! sagt der Foltermeister. Alles klar erwiedert der Schalker.

Als erstes möchte ich statt fünfzig, zweihundert Peitschenhiebe! Nun gut sagt der etwas verdutzte Foltermeister, und was ist dein zweiter Wunsch?

Ich möchte das ihr mir den Dortmundfan auf Rücken bindet!!!!!!!! !!!!!

Was ist der Unterschied zwischen einem Marienkäfer und Schalke 04??? - Der Marienkäfer hat Punkte...

Wer hat die kleinste Brauerei deutschlands??? - Schalke mit 11 Flaschen...

Was ist der Unterschied zwischen Schalke 04 und einem Lehrling??? - Der Lehrling kann Meister werden...

titanic92  17.11.2011, 19:48

der war auch sehr gut

Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse einer Gelsenkirchener Schule beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie S04--Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls S04-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

"Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.

"Weil ich kein S04-Fan bin." sagt die Kleine.

"So, und zu welchen Verein hältst Du dann?"

"Ich bin Dortmund-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen.

"Dortmund? Um Himmels Willen, warum denn Dortmund?" will die Lehrerin wissen.

"Mein Papa kommt aus Dortmund und meine Mami auch. Und die sind beide Dortmund-Fans, also bin ich auch Dortmund-Fan!"

"Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ..was dann???"

"Ja dann wäre ich wohl S04-Fan..."

Ein Dortmunder steht vor Gericht, weil er 2 Schalker überfahren hat....

Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!

Dortmunder: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen...

Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!

Dortmunder: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße...

Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!

Dortmunder: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich die S04-Spacken gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der eine Schalker ist durch die Frontscheibe, der andere Schalker ist in einen Hauseingang geflohen! Ich bereue absolut nichts!!!

Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Schalker verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!!!

titanic92  17.11.2011, 19:45

der war echt gut

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben.

Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...

Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 mio.. EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!"

"Aha", erwidert der Autofahrer.

Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..."

Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"

Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."