Warum macht man witze üner den namen kevin?

10 Antworten

Es gab da mal ein Untersuchung von der Uni München, daß die Träger des Namens Kevin von Lehrern benachteiligt werden , weil viele Lehrer diesen Namen nicht mögen. Der Grund dafür ist wohl der Film "Kevin ist alleine zu Hause"

Klischee. Name für 'assoziale Kinder'... Im Grunde hat der Name nichts mit dem Charakter usw zu tun, aber ja. Genau das gleiche gilt für Chantal, Jacqueline usw.

Nach jahrelangen Forschungen am lebenden Objekt wurde eben festgestellt, dass das Gehirn unterentwickelt ist. Forscher die das erforschten konnten nur 1 Jahr arbeiten, da kein Mensch so viel fehlender Intelligenz standhalten kann. ^-^

Eigentlich ist Kevin ein ganz normaler keltisch-irisch-britischer Vorname.

Da er aber vor ca. 20 Jahren der beliebteste Jungenname  bei deutschen Unterschichtsfamilien war, entstand  die Vorstellung, dass ALLE Kevins prollig sein müssen - was natürlich von unschuldigen  Nicht-Prolls mit diesem Namen  als beleidigend empfunden wird.

Maryonoke  14.06.2016, 15:21

deutsche Unterschichtsfamilien - nett formuliert ;)