Warum macht man das?
Warum pinkelt ihr ins Schwimmbad oder in den Pool also wenn ihr es auch wirklich macht
gerne mit alter und Geschlecht würde mich wirklich interessieren weil sowas ist doch ekelhaft
3 Antworten
Hallo Lissy, nu mach dir mal nicht ins Höschen.
Natürlich ist es unhygienisch. Aber ist es nicht auch unhygienisch das Papiertaschentuch nach Gebrauch einfach weg zu werfen, oder in die Hand zu husten und dann einen Türgriff anzupacken, oder den Po abzuwischen und dann zur Begrüssung alle zu umarmen, usw.
Und dann überlege mal wieviel Urin du unabsichtlich im Schwimmbecken verlierst. Und vergleichst das mit der Menge des Wassers im Schwimmbecken. Es ist zum vernachlässigen wenig. Es sind ca. 0,00001 %
Das ist Natur ! Auch Urin ist Natur. Nicht giftig. Es gibt sogar welche die das trinken um gesund zu werden.
Und wenn du in einem See schwimmst wo gleichzeitig Fische , Kröten, Biber und anderes Getier lebt, die auch ihre Ausscheidungen haben. Sagst du dann diesen Tieren, dass sie unhygienisch leben ?
Weil man nicht immer Lust oder als man sonstige Probleme in dem Moment hat um raus zu gehen
Ich mach da nicht rein. Ich überlass das den Reinmachefrauen.