Warum macht Krokodil Menschen zu Zombies?

7 Antworten

Die Droge lässt die Haut ganz grausig aussehen daher das Wort Zombie.

Alle drogen machen nach der zeitdie haut kaputt das liegt am aussehen wegen zombie

Naja, desomorphin ist von prinzip her garnicht schädlich und auch keinesfalls eine zombiedroge. Nur ist es wie bei jeder anderen droge auch - die streckmittel sind das problem. Da das fast immer extrem stark gestreckt ist und kaum mehr als 5-10% reinheit hat, pfeifen sich konsumenten natürlich alles mögliche rein, nur eben das was sie eigentlich wollen haben sie nur zu einem kleinen teil. Und diese streckmittel zerstören leider sehr oft den körper, was sich in sehr kaputter haut zeigt. Aber man könnte natürlich auch jeden süchtigen als zombie bezeichnen - da man irgendwann nurnoch für die droge lebt und nichts anderes mehr will. Und das ist verdammt grausam.

Wenn irgendwo in einer russischen Reihenhaussiedlung in irgendeinem Armutsviertel in einer Bude, wo es wahrscheinlich nicht mal fließend Wasser gibt, ein Typ entscheidet, dass es eine gute Idee sei, billige pharmazeutische Produkte unsauber zu extrahieren und dann mit hochgiftigem Iod und Phosphor aus Streichholzpackungen zu reduzieren und das ganze nicht zu reinigen...dann brauch sich doch wohl keiner über den Ausgang der ganzen Sache wundern oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz
DercooleSupaman
Fragesteller

Also zerfressen einen die Chemikalien von innen.

So wie Säure.

Klingt fies

seife23  08.01.2016, 01:51
@DercooleSupaman

Mehr oder weniger ja. Es ist aber halt nicht das Desomorphin, sondern die Nebenprodukte und Streckstoffe schuld an den extremen Schäden.

stimmt nicht. aber man hatte wohl keine idee für einen sinnvollen inhalt und hat dann halt so einen mist gebraucht.

der eigentliche wirkstoff ist nicht mal schädlich. (körperlich) nur dadurch dass er illegal ist, wird er so massiv gestreckt, dass er bei intravenösem konsum die venen kaputt macht. dadurch (und weil sie seit jahren unter der brücke leben) sehen die konsumenten so kaputt aus.

das liegt aber an der verfehlten drogenpolitik, nicht an der droge selbst.