Was hat die Droge "Krokodil" für eine Wirkung?

3 Antworten

Alles ist toll und dann ist Gute Nacht Maria

Machs nicht

Hastes von Auf Streife XD ?

Da kam vorhin was über den Siff

Soweit ich weiss ist die wirkung ähnlich wie bei Heroin - da es ja eine art heroin ersatz für den armen russen ist. Wie die wirkung von heroin ist musst du googlen, damit habe ich noch keine erfahrung gemacht.

Naja, man wird ja nach einmal nehmen abhängig, die Haut  ätzt weg.. Die wirkung im Rausch ist glaube ich das man unter verfolgungsangst leidet, also denkt das man verfolgt wird... warte ich suche mal im Internet was darüber.

Ok danke :)

0

Also erstmal: es ist eine der Gefährlichsten Drogen, fast täglich sterben Menschen an den folgen der Droge, die wirkung ist gleich wie der von Heroin, nur kürzer, die wirkung tritt sehr schnell ein, du bekommst ein Glücksgefühl, es setzt die Atemleistung herab, lindert Angstzustände und soll beruhigen und entspannen, ausserdem senkt es den Blutdruck, es "dämpft die geistige aktivität", es lindert schmerzen und man soll sich einfach gut fühlen, egal in was für einer situation du dich befindest. Die Droge ist aber Tödlich, Bilder zu der Droge will man gar nicht sehen, die Haut zerfällt und wird Grün. An alle: Nehmt NIE Drogen, sie zerstören euch und euren Körper!

0

Was möchtest Du wissen?