Irgendwo am router sind so Ports, glaub ich, aber wo am Router die sind, weis ich nicht

Die musst du glaub ich öffen

Edit: Ich glaub aber das du zumindes bei den meisten Routern die Port auch per Software öffen kanst, also nich direkt an den Router gehen must um die aufzumachen

...zur Antwort

ok

Aber denk daran, das sie erst 13 ist.

Ihre Eltern werden es ihr nur erlauben wenn du verantwotungsvoll bist zu ihr.

Is bei mir auch so, ich bin 13 und meine Freundin is 12

...zur Antwort

Viele.

Aber ich glaub Erkältung und Grippe sind grade total in Mode (mein kleiner Bruder hat sie auch schon), also hol dir die, wenn du auf Sachen stehst die in sind.

Mit Magen Darm würde ich noch ein paar Monate warten, ist halt grad einfach nicht die Saison.

Eventuell kannst du dir ja mal was exklusives gönnen, so wie Ebola.

Oder du nimmst ein paar von diesen Multiresistenten Bakterien, die sind immer in.

hihi


...zur Antwort

Mit 18 darfst du hingehen, wohin du auch willst.

Außer du bist entmündigt

...zur Antwort