ICh habe mir gestern ein Notebook gekauft von der Marke lenovo.Der Verkäufer hat zu mir gesagt das ich keine neuen Spiele spielen darf.Kann ich aber alte Spiel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind Tricks um bessere Teurere PC zu verkaufen schau einfachmal ins Datenblatt und sieh dir die Spezifikationen an die der PC hervorbringt und schau ob die Spiele ähnliche haben also z. B der Laptop hat sagen wir 8gb ram dann kannste aber 2gb ram Spiele spielen aber zb. Der Pc hat 2gb ram dann sollste keine Spiele mit 4gb Mindesleistung spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
10.01.2016, 11:41

Das ist aber eine sehr unvollständige Definition... gehört noch ein "wenig" mehr zum Zocken als die Größe des RAM.

0
Kommentar von Fugia
10.01.2016, 11:42

Cpu/GPU aber da sind sehr viele Sachen zu beachten das werden über 5000 Wörter das googelt man daher

0

ohne genaure informationen kann dir hier niemand was dazu sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Verkäufer hat zu mir gesagt das ich keine neuen Spiele spielen darf

Ich lach mich gleich tot. Seit wann kann dir ein Verkäufer etwas verbieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wat? Du "darfst" keine neuen Spiele spielen? Mehr Info wäre gut. Welches Notebook denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du wenn du sagen würdest was es für ein Pc ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele spielen darfst du überall drauf, die frage ist ob du sie darauf spielen willst.

Manche Laptops haben keine Grafikkarte, aber genau die brauchst du um gut zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?