Warum macht jemand sowas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke viele wollen damit auf sich aufmerksam machen.
Allerdings habe ich auch schon für Kapitel gevoted, obwohl ich es noch nicht gelesen habe. Der Grund dafür ist in der Regel, dass ich schon einige Kapitel davor gelesen und die mir gefallen haben. Und deshalb eigentlich klar ist, dass auch dieses Kapitel mir gefallen wird, besonders, da man damit auch das komplette Projekt unterstützt.

Bei dieser Anzeige würde ich allerdings eher von einem Bug ausgehen.

Machen viele.

Kann aber auch sein, dass Wattpad wieder nicht mit dem Zählen hinterher kommt. Wattpad ist furchtbar was die Fehler und Bugs angeht...