Warum macht jeder Pädophile - Gio Witze (JBB)?

1 Antwort

JBB King-Finale 2013. Da hat SpongeBozz eine über 30 minütiges Runde rausgehauen, wo er in verschiedenen Parts Gio als hässlichen, kinderfickenden Nazi beleidigt. Er hat haushoch gewonnen und seit dem werden viele Anspielungen auf diese Runde gezogen.

Skelettmensch88
Fragesteller

aachso klar kenn ich diese legendäre runde, aber ich dachte, dass was aktuelles vorgefallen ist :D

Arschlacki  01.02.2018, 18:22

naja Leute die auf Kinder stehen sollten bei solchen Turnieren lieber nicht mitmachen.