Geht GIO Arbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich Arbeitet Gio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gott, wie viele Jahre ist das schon her? Wobei man darauf ehrlich gesagt nicht so viel geben sollte, in Videobattles fühlt es sich leichter an, Unwahrheiten zu verbreiten, als wenn du live auf der Bühne battlest und dein Gegner dir gegenüber steht.

Spongezudenbozz
Fragesteller

Es sind 7 Jahre her

xDieSophieLoux  31.08.2020, 00:51
@Spongezudenbozz

Naja und wenn schon, Ssynic seine Aussage "JBB = Julien blamiert Behinderte" ist schon passend. Ich bin auch eher Fan von kultiviertem Battlerap. Wobei ich zumindest die Doubletime Parts von SpongeBozz, CashisClay etc. feiere.

Aber zur Sache, ob Gio arbeitet, kannst du erfahren, wenn du das machst, was eig. jeder Battle MC machen sollte: Eigenrecherche betreiben.