warum ist spngebozz aus dem jbb ausgetreten?

7 Antworten

Naja, sogar Dirty Maulwurf hat das gepostet, und der ist nichtmal im JBB.

Entweder ist das eine gut abgesprochene Aktion von den 4 Rappern, oder jemand ist am hacken. Hmmm.

das gleiche haben auch punch und winin gepostet und hier ist auch der angebliche grund (copy paste aus facebook) : "Folgendes ist vorgefallen: Ich weiß nicht, ob es erst Winin Punch oder Punch Winin gesteckt hat, aber einer der beiden ist dahintergekommen, dass das diesjährige JBB von vorne bis hinten durchinszeniert ist, damit Julien den größtmöglichen Hype erreicht und die meisten Klicks einfährt. Dazu gehört vor allem die Rolle des SpongeBOZZ - Promo für einen gewissen Rapper, den ihr alle kennen solltet - die von Julien mitgeplant wurde. Aussagen wie "SpongeBOZZ hat keine Angriffsfläche" (falsch, er hat die komplette Angriffsfläche der Serienfigur) ließen das bereits durchblicken, dieser angebliche "Fauxpas" mit dem Punktabzug und der iTunes-Geschichte war ein Bitchmove zur Ablenkung, die Punktevergabe ist komplett subjektiv - man kann nicht gegen Sponge gewinnen, selbst, wenn man klar besser wäre. Es soll spekuliert werden, dadurch entsteht Hype, dadurch entstehen Klicks, dadurch kassiert Julien. Auf dem offiziellen SpongeBOZZ-Kanal sieht man, dass er mit dem Youtube-Channel kooperiert, der schon früh über seine Identität spekuliert hat, um das alles weiter anzuheizen. Der Asiate steckt da auch mit drin, selbst 4Tune weiß davon. Wer noch beim JBB mitmacht, hat also keine reelle Siegchance mehr. Man bekommt Klicks, man bekommt Aufmerksamkeit, aber kein faires Battle - deswegen sind Punch und Winin ausgestiegen. Wenn es keine Gegner mehr gibt, fliegen der Schwamm und Julien auf die Fres*e"

Blutwurst1379  21.05.2013, 23:48

scotch und dirtymaulwurf haben es auch gepostet :DD

Checkt ihr immernochnicht, das das Rapbattle geplant ist ?

Ich weiß sogar wer Spongebozz ist. Und das ist doch alles mit Julien abgeklärt!

Holymember
Fragesteller

ja klar weißt du das. wen irgendjeamdn dann du !! -.-

Pimiko  21.05.2013, 23:43
@Holymember

Tia, er ist nichtmal unbekannt. Hat relativ viele Abonnenten und macht Videomontagen ;)

Macht ein Studium im Bereich Design ;)