4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vileicht weil sich Laskah in der Runde gegen Gio als ein Spongebozz Update nannte.

Laskah: "Dann sagst du mir ich wäre ne Spongebozz kopie? Man das Wort Ironie checkst du Holzkopf wohl nie Das nennt man deja vu du Trottel wenn du siehst wie ich im Parkhaus spitt denkst du daran wie man dir das letzte Jahr den A*sch aufriss und du bezeichnest mich dann als fake? doch ich bin kein Plagiat, nein ich bin das Update"

https://www.youtube.com/watch?v=R4JPHYMS-VM

Ich denke, er disst ihn, weil er einfach halt alle gedisst hat, außerdem wäre er ja fast Spongis Gegner geworden...

Das ist eben Battle Rap :D