Eminem vs Spongebozz?

9 Antworten

Also Eminem ist zwar gut er ist auch besser zb

Eminem : Rekord an Silben pro Sekunde=11,93

Spongebozz: Rekord an Silben pro Sekunde= 12,63

Ich persönlich das ist meine Meinung finde spongi besser

BBM is Family 🧽

Lässt sich nicht wirklich vergleichen, höchstens was die Technik angeht. Da würde ich sagen, ist Eminem aber immer noch weit überlegen, weil sein Spektrum viel, viel breiter ist! Spongebozz kann nur Battlerap unter der Gürtellinie... ist kurzweilig lustig, aber ohne Bestand. Eminem kann lustig, schnell, traurig, ernst, Battlerap, Freestyle uvm... da liegen eigentlich noch Welten zwischen den beiden!

Das kann man einfach nicht miteinander vergleichen. Die meisten hier haben schon korrekt erklärt. Es gibt große rapper die wirklich bekannt sind und auch da kann kaum jemand Eminem das Wasser reichen, und spongebozz erstrecht nicht :)

Eminem ist besser im Rap, aber wenn es um Disse geht würde SpongeBozz gegen ihn gewinnen.

Jeder hat seine eigene Meinung, deswegen hör nicht darauf was andere sagen und bild dir einfach deine eigene Meinung, sonst wirst du dein Leben nie Selbstständig leben können und einfach der Meinung der anderen Folgen.