Stimmt es, dass Eminem Polen hasst?

2 Antworten

Darf ich fragen, woher du die Info hast, oder meinst das zu wissen? Ich kenne Eminem nämlich sehr gut, bin auch ein großer Fan seiner Musik, weil ich finde seine Musik einfach cool. Aber ich habe noch nie gehört, dass er etwas gegen Polen hat oder das er überhaupt rassistisch drauf ist oder so. Daher würde ich definitiv sagen nein, es würde mich aber trotzdem mal interessieren, wie du auf so eine Frage kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon länger großer Fan amerikanischer Sachen
Imshybutwhy
Fragesteller

Okay danke.
Ich hab es mal von einem Freund gehört, als ich gesagt habe, dass ich anfange Eminem zu hören. Ich finde deine Musik auch wirklich echt gut also wäre es schade wäre er so drauf. Aber danke für die Antwort.

Hulk05  15.10.2022, 21:25
@Imshybutwhy

Ah, ok. Jetzt kann ich auf jeden Fall deine Frage deutlich mehr nachvollziehen. Man muss ja nicht alles glauben was einem erzählt wird, vor allem wenn man gar nicht dazu sagt, woher man meint das zu wissen. Ich will ja nichts sagen, aber dieser Freund hat dir glaube ich irgendeinen Mist erzählt

Imshybutwhy
Fragesteller

Hat er denn sich Konzerte in Polen?

Hulk05  15.10.2022, 21:29
@Imshybutwhy

Also er hat auf jeden Fall schon Konzerte in Europa gehabt. Auch in Deutschland. Aber dass er schon welche in Polen hatte, davon weiß ich nichts. Es gibt glaube ich auch keine YouTube Videos die ein Konzert von ihm in Polen zeigen. Aber gut ich glaube kein international bekannter Sänger oder Rapper hat in wirklich jedem Land, wo es möglich ist schon ein Konzert gehalten

Nein, das stimmt nicht.