Warum machen sie mich aggressiv?
Ich sehe ab und zu auf RTL II Sendungen ala "Hartz und Herzlich" , "Hartz Rot Gold" und "Hartes Deutschland". Dabei stelle immer wieder fest, daß mich die dort agierenden Protagonisten im lauzder Sendung total aggressiv machen. Woran liegt das?
1 Antwort
Weil die meisten zu faul zum arbeiten sind und der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche liegen. Jeder kann mal arbeitslos werden, aber wenn man schon sagt man hat keinen Lust zu arbeiten, dann sollte hier auch behörtlich etwas unternommen werden. Die haben alle kein Geld, dann Rauchen sie wie ein Schlot, haben gemachte Nägel und noch Tattoos, das kostet ja alles kein Geld. Da fragt man sich, wie die das machen, jammern kein Geld, aber für Zigaretten etc. ist immer Kohle da. Mich macht das auch voll Aggro. Und dann kommen noch paar super gescheite, die das schauen und sagen dann auch warum soll ich überhaupt arbeiten gehen, die haben doch auch alles
Wenn mir so'n Held mit "Isch bin seit über 10 Jahren arbeitslos, weil ich nix finde!" geht mir die Hauptschnur hoch ☝️