Warum machen Puffbesuche so viel Spaß?

10 Antworten

Weil im Bordell sogar der eine Frau mieten kann der zu blöd oder zu häßlich ist eine Frau zu bekommen die IHN will und nicht sein Geld.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie für Sex zahlen müßen.

Ich wäre nie auf die Idee verfallen mir Sex zu kaufen, den gab und gibt es besser als im Puff und kostenlos dazu.

Pelmeni26  24.07.2020, 16:12

Wie und wo kriegst du Kostenlosen Sex?

Sorry, war noch in keinem und habe es auf meine alten Tage auch nicht vor. Ich kam auch so recht gut über die Runden.

Wippich  06.07.2018, 13:05

Interessant.

Na ja, Spaß ist ja für jeden etwas anderes.

Glaub nicht, dass das Spaß macht.

Du musst es ja echt nötig haben. Respekt.

Wer sagt den sowas, die kosten doch nur Geld.

Techniker83  06.07.2018, 12:22

Jedenfalls billiger als maches Frauchen zuhause durchzufüttern.