Wann und wo Reeperbahn?

1 Antwort

Die Reeperbahn sollte man grundsätzlich meiden. Dort werden hauptsächlich unbedarfte Touristen über den Tisch gezogen. Guten Paysex sollte man dort nicht erwarten!

In Hamburg gibt es mit dem Babylon einen großen FkK-Club, der einen Besuch lohnt, aber auch im kleineren Romeo in Bergedorf habe ich schon tolle Stunden verbracht.

Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur