Warum machen Meditationen o müde /Frequenzen?

2 Antworten

Weil sich das Leben im Unterbewusstsein abspielt eigentlich. Um uns aber handlungsfähig zu halten greifen wir im normalen schweren Alltag auf das Bewusstsein zurück.

Sobald man anfängt sich mit sich selbst auseinandersetzen also das Unterbewusstsein durch Meditation wahrzunehmen wird es anstrengend da man auch die schweren Dinge wieder durchlauden muss..Gerade auch bei Depressionen

Das ist doch schön. Da hast du ein gutes Mittel gefunden, um in den Schlaf zu finden.

Ansonsten würde ich sagen, dass du wegpennst, weil dein Unterbewusstes kein Interesse an einem dritten Auge hat.

Zwei Augen, und die Bereitschaft, das Göttliche im Gebet zu suchen, reichen völlig aus. Scheint dein innerer Steuermann schon erkannt zu haben.

Angel9267324
Fragesteller

Dankeschön es ist ja nicht nur beim 3. Auge so zb auch bei astralreise und anderen meditation

Angel9267324
Fragesteller
@Angel9267324

Ja wenn mein freund nicht bei mir ist auf alle Fälle.. Dann nehme ich das immer, sonst brauche ich das ja nicht