Warum machen manche Sport im Pullover?

6 Antworten

Hello DerBoxJunge,

Also es gibt da mehrere Versionen.

  1. Man schwizt mehr im Pullover so verbrennt man mehr Kalorien.

  2. Man will seinen Gut geformten Körper nicht zeigen, evtl. Viele Muskeln, wenig Muskeln, seine bestechende Form nicht früher zeigen usw.

3 Man hat zu Hause einfach kein T-Shirt gefunden und hat einen Pullover angezogen =).

Also das sind die Gründe die mir jetzt einfallen würden, es könnte auch etwas Persöhnliches/Medizinisches oder Körperliches sein, du kannst nur spekulieren.

Beste Grüße

Iam17Again

Ist das nicht vollkommen egal. Es gibt auch viele, die nur Markenklamotten tragen und sich nur 5 Min. bewegen und denken, wenn das Logo draufsteht, ist es schon genug Sport ;-)

Kühlt man nicht so schnell aus und die Muskeln bleiben warm. Gibt eben Leute denen schnell kalt wird und Schweiß kült ja bekanntlich.

Gerade in der Nacht macht das Sinn, selbst wenn's drinnen warm ist, weil nicht jeder Körper die Aktivität in der Nacht gewöhnt ist und die Muskeln dadurch rein theoretisch noch schneller krampfen können.

Ich persönlich trainier allerdings auch lieber in T-Shirt.

schön das ihr alle noch im glauben seit dass man durch schweiß abnimmt :-D völliger blödsinn !!!!!!!!!!1 man nimmt nur duch bewegung ab!!!!!!!!!

Du warst um halb zwei uhr nachts im fitnessstudio? nicht schlecht. Ansonsten würde ich sagen, weil sie vllt. ihr t-shirt vergessen haben, oder weil sie es schick finden

Robrob  31.08.2011, 02:01

Hab mich auch grade druber gewundert, dass einer um 2. Im fittnessstudio is

Friedenslicht  31.08.2011, 02:22
@Robrob

Dann geh mal um 2 Uhr Nachts in ein Fitnessstudio mit guter Lage. Da ist teils voller als in anderen Gebieten am Tag.

PCFRAGEN2021  20.11.2022, 20:13
@Robrob

Warum nicht in MEINER Stadt gibt es auch ein was 27/7 offen hat.