Warum machen die das?

Das sind e girls

Bin nicht schwarz es heisst in schwarz sorry schreibfehler

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchen Leuten passt es halt nicht, dass nicht jeder ein Mitläufer ist.
Lass dich von denen nicht aufhalten, do your thing! :)

Wenn du dich damit identifizierst, dann bleib das auch. Hör nicht auf andere bzw. lass dir von niemanden vorschreiben wie du auszusehen hast. Ich vergleich es gerne so, würden Reiche Menschen das tun was Geringverdiener behaupten wären sie genau so arm dran.

Was du in deiner Freizeit machst, ist deine Sache. In der Schule herrscht ein Gruppengefüge und da muss man sich einfügen oder wird Opfer. Anscheinend bist du gerne Opfer.

Ist mit deinem Elternhaus alles in Ordnung?

Xxkatzexx58054
Fragesteller

Ich bin ein e girl nicht weil es mir Spass macht damit die Leute verstehen wie ich mich fühle und e girl ist ja so der bad style

Nun Du kannst schon ein e-girl sein aber bitte nicht in der Schule. Wenn Du nicht merkst wie doof Du aussiehst und wie daneben Du bist. Die Schule ist kein Laufsteg und keine Identifikations Platform für e-grls. Die Schule ist da damit Du was lernen kannst, vom Anmalen kannst Du Dir später nichts kaufen.

Xxkatzexx58054
Fragesteller

Ich bin 24h e girl

Xxkatzexx58054
Fragesteller
@Walya

Nja für mich ist das leben nur hate bekommen + weinen wegen hate.

Walya  25.06.2021, 17:27
@Xxkatzexx58054

Du kannst das sofort ändern, zieh Dich schön an, verwende wenig Schminke und färbe Deine Haare nicht und schon könntest Du eine Prinzessin sein, die umworben wird und die alle lieben. Ich könnte micr Dich vorstellen wie das zweite Bildchen ungeschminkt, Du wärst eine Wucht und würdest sicher nicht mehr ge-hated.

Xxkatzexx58054
Fragesteller
@Walya

Ja aber in den farbigen style fühle ich mich wie ein einhorn weisstdu und in den e girl style Wie ein normaler Mensch

Walya  26.06.2021, 11:35
@Xxkatzexx58054

Nun das musst Du selber wissen was Dir gut tut im Fühlen, aber beschwere Dich doch nicht wegen hatern, das ist einfach die Folge, wenn man den Mainstream verlässt.

RomantismeNoir  26.06.2021, 15:04

Aber in der Schule soll man als Hipster, Hip-Hopper oder ähnlich hässliches, stilloses und langweiliges hingehen?

Walya  27.06.2021, 12:11
@RomantismeNoir

Nein all das was Du aufzählst ist nicht das Gegenteil von e-girl. Auch das ist Mist. Du sollst Deine eigene Identität finden und vielleicht auffallen durch Eleganz, gepflegtes Make up, schöne Kleider (die müssen nicht teuer sein) und das Tragen eines schönen Parfüms.

Ich habe gerade gestern ein hübsches e-girl gesehen, es macht eine Lehre als Tierpflegerin in einem Zoo, sie war aufgestellt und wurde mit Bestimmtheit nicht gehated. Weist Du wieso? Weil sie sich unter Erwachsenen und Tieren aufhält und nicht unter pubertierenden Jungen, die mit sich selber gar noch nicht umgehen können. Vielleicht ist Deine Phase als e-girl noch zu früh oder an einem falschen Ort? Ich kann's nicht abschliessend beurteilen, dazu müsste ich Deine ganze Lebenssituation kennen , bar Du kannst sicher mal einfach darüber nachdenken.

Lass Dich einfach nicht durch hater verunsichern, finde einen Weg, der zu Dir passt aber andere nicht provoziert.

Sie sollten dich nicht für dein Aussehen verurteilen, allerdings ist der E-Girl Trend doch relativ fragwürdig, besonders bei so jungen Mädchen wie dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)
Xxkatzexx58054
Fragesteller

Bin 17

derkleinejale  25.06.2021, 17:14
@Xxkatzexx58054

Trotzdem bist du nicht selbst auf die Idee gekommen dich so zu kleiden, sondern hast es auf TikTok oder so gesehen und denkst jetzt, dass du das auch machen musst.