Warum löscht er mich auf einmal?

7 Antworten

Er hat sich jetzt ganz und gar für seine Freundin entschieden.

Da wird wohl bei ihm das schlechte Gewissen zugeschlagen haben. Und das ist auch besser so, denn das hindert dich jetzt daran, dich weiter in eine bestehende Beziehung einzumischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Hi, ich würde mit ihm reden!

Was das mit dem Kontakt löschen auf sich hat, da gibt es wahrscheinlich eine ganz simple Erklärung! Vielleicht hat seine Freundin in (weshalb auch immer) aufgefordert, ihr seine Kontakte zu zeigen! Es könnte zwar auch einen anderen Grund geben, aber da muss ich noch Mal genauer überlegen!

Ich bin zwar noch ein Kind und weiß nicht sehr viel über Beziehungen, aber ich hoffe, das ich dir hiermit etwas helfen könnte!

Ich wünsche dir viel Glück für Morgen, wenn du ihn triffst!

Eleni

Ich finde es von Ihm schon allerhand, er hat eine Freundin und geht fremd. Nun kommt noch dazu das du von ihr wusstest?? Ich Frage mich allen Ernstes ob so etwas gut gehen soll. Er hat dich gelöscht auf Whatsapp denn es könnte sein das alles herauskommt. Er taugt in meinen Augen nichts, nun zu dir möchtest du mit solch einen Typ glücklich werden?? Und dann dasselbe mit dir zu machen??? Lass die Finger von ihm und sei das nächste mal Klüger....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war ein ONS und vorbei. Was soll ein Gespräch über die Vergangenheit bringen? Was erwartest Du davon? Ihr hattet Spaß und Ende. Er hat Dein Nummer gelöscht, damit seine Freundin nichts mitbekommt.