Warum liefert Kylie Cosmetics nicht mehr nach Deutschland?

4 Antworten

Liefern schon noch nur kommt es höchstwahrschl. nicht mehr an haha.

Die Gute Kylie hat nämlich Chemikalien in ihren Produkten die seit ein paar Wochen aufgrund neuer Richtlinien bzgl des Chemikaliengesetzes in Deutschland verboten sind.

Ich fühle mit dir :(

gibt genug andere liquid lipsticks, die genau so schön und weniger teuer sind als die von kylie jenner.

skjonii  07.09.2016, 09:02

kannst du zufällig ganz gezielt welche empfehlen? :D

jarabhm  07.09.2016, 11:38
@skjonii

Hallo,

du musst dir auf jeden fall mal die von NYX anschauen, die soft matt lip creme die sind der hammer für den preis :)

oder die von trend it up aus der drogerie sind auch gut ;))

Lg Jara :)

Judiii  07.09.2016, 09:09

Oh da gibts einige Alternativen :D jeffree Star, colored raine, colour pop, milani und noch nen paar mehr :)

wegen den inhaltstoffen,

i feel you;(

Lg Jara ;)

In den Produkten soll angeblich ein Inhaltsstoff sein, der in Deutschland verboten ist.

Und es gibt keinen Ansprechpartner in der EU.

Das fällt denen auch sehr früh auf. 😂 Und ehrlich gesagt hatte ich auch noch keine Probleme mit den Produkten & hab's von anderen auch noch nicht gehört.

Deshalb hoffe ich, dass man bald wieder bestellen kann. :)

mavictorii  08.09.2016, 06:15

Aber warum sollte ein Gesetz wieder aufgehoben werden?