Warum liefert Kylie Cosmetics nicht mehr nach Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den Produkten soll angeblich ein Inhaltsstoff sein, der in Deutschland verboten ist. 

Und es gibt keinen Ansprechpartner in der EU. 

Das fällt denen auch sehr früh auf. 😂 Und ehrlich gesagt hatte ich auch noch keine Probleme mit den Produkten & hab's von anderen auch noch nicht gehört. 

Deshalb hoffe ich, dass man bald wieder bestellen kann. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mavictorii
08.09.2016, 06:15

Aber warum sollte ein Gesetz wieder aufgehoben werden?

0

Liefern schon noch nur kommt es höchstwahrschl. nicht mehr an haha.

Die Gute Kylie hat nämlich Chemikalien in ihren Produkten die seit ein paar Wochen aufgrund neuer Richtlinien bzgl des Chemikaliengesetzes in Deutschland verboten sind.

Ich fühle mit dir :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen den inhaltstoffen,

i feel you;(

Lg Jara ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt genug andere liquid lipsticks, die genau so schön und weniger teuer sind als die von kylie jenner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skjonii
07.09.2016, 09:02

kannst du zufällig ganz gezielt welche empfehlen? :D

0
Kommentar von Judiii
07.09.2016, 09:09

Oh da gibts einige Alternativen :D jeffree Star, colored raine, colour pop, milani und noch nen paar mehr :)

0

Was möchtest Du wissen?