Vegas Cosmetics Parfum?

1 Antwort

Hey.

Der Preis ist absolut gerechtfertigt da man wirklich sehr gute Qualität bekommt.

Habe sehr lange meine Parfums von Vegas bezogen. Letztendlich hat mich der abgebrochene Informationsfluss dazu gebracht wo anders einzusteigen.

Jetzt bin Ich halt bei FM und kann Parfums in 30 oder 50ml. Flakons kaufen und habe natürlich eine extrem größere Auswahl an Parfums wie vorher und.....Ich komme jederzeit an Listen oder Infos ran auch wenn Ich mal eine weile nichts bestelle !

Aber generell sind die Produkte echt zu empfehlen.

Regice
Fragesteller

Ich habe jetzt auch zu fm gewechselt finde ich von der Qualität besser

Falco06  29.04.2018, 11:49

Die Parfums waren mein Grund warum ich zu FM gegangen bin weil die Qualität mich da einfach mehr überzeugt hat und.....die Auswahl !!!