Welches Parfum für Frauen könnt ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Im Grunde kann man dir meiner Meinung nach keine passenden Empfehlungen machen. Nur weil deine Mutter Parfüm A mag, muss sie nicht auch Parfüm B mögen. Ansonsten hat man ja nun keine weiteren Anhaltspunkte. Ohnehin fände ich es sinnvoller, einen Duft zu kaufen, der in eine andere Richtung als Black Orchid geht, um etwas Abwechslung zu haben.

Sicher könnte ich dir nun ein paar Damendüfte empfehlen, aber die Empfehlungen würden nur auf meinem persönlichen Geschmack beruhen, der nicht auch dem deiner Mutter entsprechen muss. Parfüms sind zwar eine schöne Sache, aber als Geschenk eher ungeeignet, sofern man nicht weiß, ob die zu beschenkende Person den Duft mag. Die Geschmäcker sind sehr individuell. Am Ende kann das auch reine Geldverschwendung sein, wenn der Duft deiner Mutter nicht zusagt. Schenke ihr lieber einen Gutschein für eine Parfümerie.

Aber um dir deine eigentliche Frage noch zu beantworten, schlage ich dir mal etwas vor. Wenn deine Mutter blumige, grüne Düfte mag, dann kann ich Cabotine empfehlen: https://www.parfumo.de/Parfums/Gres/Cabotine_Eau_de_Toilette

Da kann man auch nicht viel falsch machen, weil der Duft sehr preiswert ist. Die 100 ml bekommst du mit Versandkosten für rund 15 Euro. Bei 30 bzw. 50 ml sind es noch ein paar Euro weniger. Der Duft riecht aber keinesfalls billig. Ist einer meiner liebsten Düfte für Damen. Ausführliche Infos zu dem Duft findest du über den genannten Link.