Ich hab mir von bargello ein Parfüm gekauft und das hieß Tom Ford black orchid und ich habe gerade erfahren das es für Frauen ist oder ist das unisex?

2 Antworten

Ist eigentlich ein Duft für Frauen. Wird aber auch von einigen Männern getragen.

verreisterNutzer  07.05.2022, 19:01

Auf der offiziellen Seite steht auch nichts ich glaube es ist unisex weil viele so sind

verreisterNutzer  08.05.2022, 02:46
@Lukas

Ja ich glaube es ist grundsätzlich für Damen aber es benutzen auch Herren das nennt man unisex

Lukas  08.05.2022, 13:57
@verreisterNutzer

Wenn ein Duft grundsätzlich für Damen ist, dann ist er für Damen und nicht Unisex. Unisex-Düfte werden konkret so gekennzeichnet.

Wenn es dir gefällt dann mach es doch drauf. Ich denke das es Unisex ist weil selbst auf der Herstellerseite nichts steht. Weiß doch sowieso keiner. Es gibt Parfum das nach Frauenparfum riecht aber für Männer ist von daher egal.