Das gehört definitiv nicht zu "Vegan"!

...zur Antwort

Erdbeeren sollen helfen. Oder Backpulver.Wenn du willst, kannst du es auch mit Schminke versuchen, indem du roten Lippenstift verwendest. Das lässt die Zähne weißer wirken. Auch hab ich mal gehört, dass eine Bananenschale helfen soll, wenn man sie auf die Zähne drückt. Es gibt auch Zahnpasta mit Bleaching Effekt. Achte auch darauf, nicht zu rauchen oder dunklen Kaffee, Tee etc zu drinken.

...zur Antwort

Das musst du nicht machen, du kannst sie dir auch trimmen oder färben lassen. Ich liebe es auch, mich zu schminken, mache meine Augenbrauen meistens aber nicht. Mach es so wie du magst.

...zur Antwort

Ich habe diese Sorte zweimal gekauft : einmal bei dm und einmal bei Rossmann. Der eos von dm roch sehr gut und lecker, der von Rossmann aber sehr schlimm. Auch die Oberfläche des eos von Rossmann war rauer und hat sich anders angefühlt. Ich weiß nicht, was da los war, aber bei Rossmann kaufe ich meine eos nicht mehr. Ein paar Monate später hab ich mir nochmal pomegranate raspberry (bei dm) gekauft und dieser hat auch sehr schön gerochen.

...zur Antwort

Kühlen... Etwas Salbe drauf... (Salbe gegen Schwellungen) Mehr kann man da dann nicht machen..

...zur Antwort

Es könnte an dem Produkt an sich liegen. Ich hatte auch mal eine Foundation von Catrice, die total nachdunkelte. Versuch mal, die Stellen mit hellem Puder abzupudern oder benutze Baking unter den Augen.

...zur Antwort

So ein Set von Amazon, dann von essence der Matt Matt Matt Lippenstift in der Farbe Perfect Match, verschiedene Lipliner von Catrice, alverde und Trend IT up.

...zur Antwort