Muss man die Augenbrauen nachmalen?

8 Antworten

Also wenn du schon volle Augenbrauen hast, dann reicht dir nur ein Stift um ihnen eine form zu geben oder eine Promade(dipbrow das im Döschen) geht auch. Ich mache es immer so das ich mit der dipbrow Promade forme, und mit dem Stift kleine lücken ausfülle wobei ich finde dass z.B Narben man besser mit dem dipbrow verdecken kann.

Lg :)

Ich glaube dir würde ein Stift reichen.
Es ist schwierig das in Worte zu fassen. Schau dir doch einfach ein YouTube Video an:)
Ich nehme nur ein shaping gel mit Farbe her, einfach weil ich das natürlicher und schöner finde.
:)

Man muss nicht IMMER was an den Augenbrauen machen! Nur wenn du das wirklich möchtest weil du es aus einem Grund schöner findest oder ähnliches dann kannst du das machen. ;)

Welche Augenbrauenfarbe bei blauen Augen und dunklen Haaren?

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar habe ich dunkelbraune Haare und blaue Augen, meine Wimpern sind schwarz und meine Augenbrauen sind dunkelbraun (von Natur). Meine Gesichtsfarbe hat ein rosa Stich. Nun zu der Frage ich weiß nicht welche Farbe zu meinem Augenbrauen passt da man ja sagt wenn man blaue Augen sich man helle Augenbrauen schminken soll. Aber irgendwie wäre es doch schwachsinnig wenn ich meine Augenbrauen heller nachmale als sie sind.

...zur Frage

Augenbrauen nachmalen - Erlaubnis der Mutter?

Hallo

Ich habe vor knapp 2 Wochen das erste mal meine Augenbrauen gezupft und ich habe halt sehr volle Augenbrauen . Trotzdem habe ich noch kleine Lücken die ich Ausmalen wollte bzw wollte meine Augenbrauen nachmalen damit sie definierter und sauberer aussehen und die genau gewünschte Form bekommen Das Problem : meine Mutter

Sie erlaubt es mir nicht und meint ich wäre noch zu jung oder hätte es nicht nötig . Ich werde bald 15 und darf es nicht . Ich kenne Mädchen die sind 13 und malen sich die schon nach und meine Mutter reagiert dan über !

Ich hab auch irgendwie meine Bedürfnisse mich schön zu machen und all das . Ich schminke mich gar nicht aber wollte wenigstens meine Augenbrauen schön haben selbst das darf ich nicht !

Habt ihr ein Tipp wie ich sie überreden kann oder darf ich das auch Einfach ohne die Erlaubnis meine Mutter ? Schließlich ist es ja mein Gesicht

Danke  

...zur Frage

Wasserfeste augenbrauen?

Ich wurde ins schwimmbad eingeladen und habe eigentlich kein problem mich nich zu schminken jedoch bin ich mit meinen augenbrauen sehr unzufrieden und wollte daher fragen ob jemand ein wasserfestes gel oder stift oder irgendetwas das wasserfest ist für die augenbrauen kennt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?