Warum liebt ihr eure Frau besonders?

7 Antworten

1. Ihr Lächeln und Lachen über meine (mehr oder weniger guten) Witze.

Wie in vielen anderen Kommentaren auch, bekannte sich ein Mann: „Mit der Art, wie sie über meine blöden Witze lacht, schafft sie es immer, mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern." Ein anderer schrieb: „Ich liebe es, wie sie lächelt, wenn ich etwas Lustiges sage und die Art, wie sie kichert und lacht. Dann muss ich sie jedes Mal küssen."

2. Sie dabei zu ertappen, wenn sie mir verliebte Blicke zuwirft.

Ein Mann hinterließ folgenden Kommentar: „Wenn sie mich ansieht und ich ihren Blick bemerke, schaut sie schnell weg. Das berührt mich und gibt mir das Gefühl, begehrt zu werden." Anschmachtende Blicke von der Partnerin törnen Männer also eindeutig an. Ein anderer kommentierte: „Der liebevolle Blick, den sie mir zuwirft, wenn sie nicht weiß, dass ich sie sehe, ist einfach das Beste."

3. Ihre schüchterne, süße Art oder eine einzigartige Eigenschaft - etwa, wie sie die Nase kräuselt, an der Lippe kaut oder mit den Haaren spielt.

Ein Mann schrieb: „Ich liebe es, wie sie mit ihren Haaren spielt, wenn sie nervös wird." Andere Männer erwähnten die Art, wie ihre Partnerin schüchtern oder verlegen wird, wobei einige vor allem das Erröten als sehr attraktiv empfanden. Viele erwähnten auch einzigartige Eigenschaften ihrer Partnerinnen: „Die Art, wie sie meine viel zu großen T-Shirts wie Kleider trägt." Oder: „Im Ernst, ich liebe es, wenn sie niest. Sie klingt wie ein Kätzchen, es ist so süß." Es ist offensichtlich, dass diese Männer ihre Partnerinnen und deren einzigartigen Macken wirklich lieben.

4. Wenn sie mich härter rannimmt, etwa an den Hintern fasst, mir beim Küssen auf die Lippe beißt und beim Sex die Initiative ergreift.

Im Bezug auf Körperlichkeit sind Überraschungs-Umarmungen von hinten sehr beliebt. „Ich liebe es, wenn sie von hinten plötzlich die Arme um mich legt", schrieb ein Mann. Auch aggressives Küssen hat es in die Top Ten geschafft. „Ich liebe es, wenn sie beim Küssen meinen Nacken und auf meine Lippen beißt - das törnt mich echt an", meinte ein anderer. Wenig überraschend ist auch, dass viele Männer es gut finden, wenn die Partnerin beim Sex die Initiative ergreift.

5. Wenn sie mit meinen Haaren spielt oder mir Schultern oder Rücken massiert

Haare, Schultern und Rücken waren bei den Männern ebenfalls ein großes Thema. Ein Mann schrieb: „Ich liebe es, wie sie mit meinen Haaren spielt. Das macht mich echt verrückt." Ein weiterer meinte: „Wenn sie mir Rücken und Schultern massiert - eine meiner Lieblingszärtlichkeiten."

Und wenn sie mir das Bier aus dem Kühlschrank holt.

http://www.huffingtonpost.de/philip-levinson/6-dinge-die-maenner-heimlich-an-ihren-frauen-lieben_b_6533562.html

Weil sie dich besser kennt weiß was du magst was du isst sie kennt dich & du sie. Sie ist besonders weil sie immer bei dir ist & du ihren halt hast. Meine Meinung

Ich liebe sie einfach so stark und Liebe kann man nicht mit wenigen Worten beschreiben. Liebe ist ein starkes Gefühl, das uns Gott gegeben hat und es ist so schön. Alles an meiner Frau macht sie besonders und das lieb ich.

Sie ist die erste Person, der ich erzähle, wenn mich etwas glücklich macht... sie ist die Person, mit der ich die glücklichsten Momente erlebe. Jede Berührung mit ihr ist so schön. Sie in meinen Armen zu haben ist so schön. Sie zu hören usw. usw. und deshalb liebe ich sie besonder.

Weil Sie meine beste Freundin und Frau in einer Person ist :-).....quasi das fehlende Puzzle Teil was mir davor immer gefehlt hat.Wir verstehen uns auch ohne Worte,glaub sowas gibts halt wirklich selten und dafür bin Ich auch sehr dankbar und Ich wünsche jedem Menschen,sowas auch erleben zu dürfen.

Meine Frau ist mein Rückhalt.

Meine Frau ist mein Anker.

Meine Frau ist mein bester Freund.

Meine Frau mein Partner für alle Lebenslagen.

Meine Frau - ich kann mit Ihr reden und viel erleben. Sie gibt mir Sicherheit und Zuversicht. Sie unterstützt mich in allen Lebenssituationen und weiß was ich kann. Sie kennt meine Schwächen und Stärken. Sie weiß wann ich traurig bin und Sie weiß was ich besonders gerne mag.

Ich liebe meine Frau und möchte Sie nicht missen.