warum lieben viele Jugendliche Netflix.?
Hallo,
gefühlt jeder Jugendliche hat Netflix...ich bin zwar auch einer aber habe Netflix nicht und komme auch ohne netflix aus...verstehe aber nicht wieso es so viele leute mögen?
10 Antworten
Es lieben ja nicht nur Jugendliche. Ich kenne genug Erwachsene die es nutzen.
Aber warum, muss jeder für sich wissen.
Ich selber habe keinen Draht zu Filmen. Und noch weniger zu Serien. Fernsehen an sich ist für mich recht uninteressant. Maximal Nachrichten oder eine Doku. Aber ansonsten ist das Lebenszeit die ich besser nutzen kann.
genau so bei mir.... ich habe früher als ich klein war mega oft tv geschaut aber mittlerweile in den letzten jahren immer weniger..höchsten vllt auch eine doku oder so...
Jugendliche mit niedrigem IQ lieben Netflix wegen der Serien, die dort für Zuschaer mit niedrigem IQ gezeigt und z.T. auch selbst produziert werden. Das ist in etwa analog zu den Erwachsenen, deren Fernsehhorizont nicht über Rtl, Vox & Co. hinausgeht.
Aber Netflix bietet auch für Nicht-Doofe gute Fernsehunterhaltung. Nur finden sich bei Jugendlichen kaum Nicht-Doofe.
Gute Argumentation...also zusammenfassend: Netflix ist für Jugendliche mit niedrigen IQ beliebt...oder?
Ich hab ein IQ von 132. Ich gucke auch Netflix. Dass ist das dümmste was ich je gehört habe. Nur weil man Netflix guckt heißt es doch nicht dass man einen niedrigen IQ hat. 🤦♀️ Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Ich (21) kaufe lieber Filme in Blue-Ray
ja das kann ich verstehen aber wieso lieben es so viele.?
Weil die meisten heutzutage alles schnell wollen, einfach per Klick eine serie gucken und monatlich nur 20 Euro zahlen, für alle Serien, Komödien etc.
Ich bin keine Jugendliche mehr und mag Netflix wegen der Auswahl an Filmen und Serien. Ich könnte auch ohne leben aber was da ist ist da. Und teuer ist es auch nicht.
Naja, Netflix ist eine Streaming Plattform und da viele Filme und Serien drauf sind, ist das geil ;)
Das ist das Dümmste was ich jemals gehört habe, wirklich xD Netflix bietet Unterhaltung und Unterhaltung hat kaum was mit IQ zu tun, vielleicht was mit Niveau (wobei Netflix definitiv einige sehr niveauvolle Produktionen hat), aber nichts mit IQ. Ich habe einen Hochbegabten in der Klasse, der selber Netflix hat und auch regelmäßig schaut und allgemein kenne ich sehr viele gute Schüler die Netflix schauen. Und du willst also sagen, dass der Großteil der heutigen Jugend (ja der Großteil konsumiert regelmäßig Netflix) einen niedrigen IQ hat? Dann schätze ich ist deiner auch nicht viel höher, nicht böse gemeint :)