warum laufen die frauen arrogant, blassiert und wie die models herum, was haben die davon?

3 Antworten

In vielen Fällen ist das Fassade.

Diese Frauen setzen sich selbst unter Druck, oder werden von ihrem Umfeld gedrängt: sie glauben oft, sie müssten bestimmten Schönheitsidealen und Stereotypen entsprechen, damit man sie liebt, ernst nimmt und wert schätzt.

Für manche sind Outfit und Make-up eine Rüstung - ohne würden sie sich gar nicht in die Öffentlichkeit trauen, weil sie sich sonst hässlich und unzureichend fühlen.

Für andere ist ihr Auftreten Teil der Identität - sie wollen bewundert werden, das gibt ihnen Halt und Bestätigung.

Ich finde es total ok, wenn eine Frau sich manchmal diesen Schub an Selbstbewusstsein und Bestätigung abholt indem sie in einem tollem Outfit durch die Stadt stolziert... Aber wenn es in Arroganz ausartet oder zwanghaft wird, dann ist sie zu bemitleiden.

geissenssgeil 
Beitragsersteller
 05.09.2025, 13:12

beste antwort

Keine Ahnung, was in deren Köpfen vorgeht. Vielleicht denken die, die wären was Besseres. Können sie ja gerne machen, ist mir persönlich egal. Sind ja zum Glück nicht alle Frauen so.

Frauen sind so eher nicht eher tussis, teenies oder erwachsene Kinder. Ansonsten: kann es dir egal sein eigentlich oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 41, verheiratet und habe 2 Kinder