Warum lassen sich Frauen, die oft wechselnde Sexualpartner haben, lange (krallenartige) Fingernägel wachsen?

8 Antworten

glaube das steht in keinem direkten zusammenhang, was pflege angeht, kommt's drauf an, ob's nur ums sauber halten oder um lackieren etc. geht, da würd ich sagen, dass kürzere einfacher zu pflegen sind, da die auch nicht so schnell abbrechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lange Nägel und dein Sexleben stehen nicht in direktem Zusammenhang!

Kürzere Nägel sind einfacher zu Pflegen und praktischer im Haushalt als lange Krallen. Man kann auch vieles machen trotz lange Nägel aber es ist eine Übungssache und irgendwann hast du es auch satt sachen anders anzufassen, weil deine Nägelchen eben riesig sind.

Na aber du kennst doch das Sprichwort:" Die Krallen zeigen". Es heißt, man ist gefährlich, wehrhaft, ein Raubtier. Das genau soll es zeigen.

Und einige Männer kuscheln auch gern mit Tigerinnen.

Besteht denke ich kein Zusammenhang. Rein theoretisch könnten die wechselnden sexualpartner auf fehlende Aufmerksamkeit hindeuten, so wie die langen fingernägel vielleicht rein theoretisch auch

Das... Hat nichts miteinander zu tun. Das hat nur was mit dem Geschmack beim Nageldesign der Frau zu tun..