Warum kleben sich Frauen fingernägel auf?

3 Antworten

Diese Frauen die sich sowas machen gefällt es einfach und fühlen sich damit schöner. Man muss es akzeptieren denn man kann es nicht ändern 😉

Scrypey  11.08.2016, 21:16

Achso ich finde es auch nicht so schön.

Nubbell
Fragesteller

mag ja sein ich akzeptiere es ja aber wenn mich hin und wieder sone Frau Anlabert ( soll auch mal vorkommen :D) dann lass ich sie meist abblitzen.

FreakiiLoveee  11.08.2016, 21:37

Du lässt sie wegen ihren Nägeln abblitzen?

Nubbell
Fragesteller

Ja warum nicht das ist für mich kein Schönheitsideal

Ich mache das auch. Meine Nägel brechen immer ab, wenn sie etwas länger werden. Möchte aber so gern lange Nägel haben :C Finde das voll schön

Nubbell
Fragesteller

tja da wird sich die Natur bestimmt was dabei gedacht habe :D

Habe mir selber schon 2mal welche aufgeklebt.Will aber mal überlange Stilettos ausprobieren.Gel,auffällig,weiblich,pink und Strass.In einen Nagelstudio.....als Mann.Nicht nur zum testen.Soll ich ?