Warum läuft mein Betriebssystem wie in "Zeitlupe"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jedes update hinterlässt bei vista, win7 etc. speicherabbilder udn legt diese in einer unterdatei an - nicht mehr nur die tewmp wie unter xp. diese solltest du mal löschen. desweiteren würde ich mal defragmentieren - wenn es dann immer noch hängt würde ich mal einen anderen vierencvheck laufen lassen, evtl . hast du dir was eingefangen saguma

DeutscheGurke
Fragesteller

danke für deine hilfe!

saguma  10.01.2013, 15:29

schau mal hier, habe ich gerade im internet gesehen:

Die Updates sind meist so ausgereift, dass sie auf kaum einem Computer rückgängig gemacht werden müssen. Einen Großteil der Backups können Sie daher gefahrlos löschen. Bei Windows 7 lässt sich dies über die Datenträgerbereinigung erledigen. Dazu geben Sie in das Suchfeld des Startmenüs daten ein und klicken auf den Suchtreffer Datenträgerbereinigung. Im neuen Fenster wählen Sie das Systemlaufwerk aus (meistens C:) und bestätigen Sie mit OK. Ist die Datenträgerbereinigung von Windows 7 gestartet, klicken Sie auf Systemdateien bereinigen im unteren Fensterbereich und wählen erneut Ihr Systemlaufwerk aus. Anschließend setzen Sie vor Service Pack-Sicherungsdateien ein Häkchen und bestätigen die Auswahl mit OK. Nun löscht Windows 7 die überflüssigen Dateien des Service Packs.

moin, hört sich an als wenn deine speicher dicht sind. leere sie mal alle - auch die mit den ganzen updateleichen! stelle den ccleaner so ein das auch die speicherabbilder und die ganzen temp daten gelöscht werden. auch di eganzen internetbrowser reinigen lassen. dann sollte es wieder gut laufen. ansonsten hier im netz mal googeln um die ganzen updateleichen zu beseitigen. saguma

DeutscheGurke
Fragesteller

von welchen speichern redest du, meine festplatte hat genug Luft und RAM ist aussreichend. Zudem habe ich den Haken im CCleaner bei "speicherabbilder" schon an aber es hilft nichts...

meist malware oder spy nware beseitigung s. foto mal was von softtonic geladen?

malweare - (Computer, Windows 7, Betriebssystem)