Warum läuft gerade falsch?

2 Antworten

Zum einen bist du an inkompetente Leute geraten, denn A hätte dir sagen sollen, dass er dafür nicht zuständig ist und dich von daher an B wenden musst mit deinem Anliegen.

Damit solche Dinge nicht mehr passieren, musst du mehr am Ball bleiben und Zeitnah nachhaken, wenn etwas nicht wie besprochen klappt.

Das gilt auch für die doppelte Bestellung. Da hättest du deine erste Order, die nicht gleich ausgeführt werden konnte, stornieren müssen, bevor du es bei jemand anderen bestellst. Denn vermutlich war das Produkt nur nicht sofort lieferbar.

Es fehlte also auch da an der exakten Kommunikation, wo du künftig nachfragen solltest, bevor du weiter agierst oder eben ganz klar eine Order stornierst, bevor du weiter machst.

Sprich du solltest genauer zuhören, bei Unklarheiten nachfragen und das Ganze im Auge behalten um erneut nach zu fragen, wenn etwas nicht wie gewünscht klappt.

Schon an Deiner Story wird deutlich, dass Du unkonkret bist. Wer so schreibt, der handelt auch so, dadurch kommt es zu Mißverständnissen, Verzögerungen und kompliziertem Mehraufwand. Die Ursache bist DU, nicht die Anderen.

Meersee 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 08:01

Danke für deine Antwort.

Es ist schade, wenn du so denkst.

Ich schreibe übrigens so, weil wir hier im Internet sind. Jeder kann mit lesen, jeder kann im Internet etwas finden... Ich möchte konstruktiven Rat, aber nicht alles aus Gründen hier ausbreiten, deshalb ist es so geschrieben. Ich denke, da bin ich auch nicht die einzige...

luibrand  09.11.2024, 08:04
@Meersee

Du bist hier anonymisiert rein gekommen, also nutze das auch anonym. Man kann Dir nur konkrete Hilfestellung geben, wenn Du das Kind beim Namen nennst.