Warum läuft es beim BVB nicht so rund momentan und woran liegt es?

4 Antworten

Immerhin hat man noch das Viertelfinale in der Championsleague erreicht…die Einnahmen werden noch dringend benötigt um den Kader umzubauen

Mit dem Abgang von Marco Reus und Mats Hummels hat die Mannschaft zum Ende der letzten Saison Führungsspieler verloren die nicht adäquat ersetzt wurden. Bekannte Namen hat man zwar eingekauft aber da stimmt es im Mannschaftsgefüge nicht. Die ganze Saison eine einzige Achterbahnfahrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mal verliert man und mal gewinnen die anderen-Otto Rehhagel

Den Spielern, besonders Brandt.

Noch nie habe ich so einen schlechten und unkreativen und eingeschränkten 10er gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.5 Jahre BVB NLZ

serdet27 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 22:19

Ist echt so

Meiner Meinung nach passiert da intern irgendwas, dass die absichtlich verweigern. Sowas passiert halt wenn man nur noch Leute von Außerhalb einkauft, die nichts mehr mit dem Spirit des Vereins zu tun haben.

serdet27 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 22:25

Es gibt Milliarden deutsche Spieler. Mittelstädt, Woltemade und und und. Der BVB will aber lieber 555 Milliarden Euro für einen Adayemi hinfurzen

iiarurel818  17.03.2025, 22:25

Wenn man nur noch Leute con Außerhalb kauft??

Die gesamte Führungsetage ist 0.0 Fachwissen und besteht aus ex Spielern, die dort absolut nichts verloren haben.

Guten Abend, serdet27. ⚽️

In der Mannschaft ist der Wurm drin.......

Es erweckt den Anschein, dass der Mannschaft das Zusammenspiel gänzlich verloren gegangen ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

serdet27 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 00:37

Guten Abend Renate. Du, wir bvb- Fans waren alle beim Kardiologen...