Warum läuft das Benzin direkt nach Öffnen des benzinhahns über?

eine kleine Nachfrage, für was ist die goldene Schlitz schraube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Vergaser überläuft, klemmt entweder der Schwimmer oder das Schwimmernadelventil ist defekt.

Öffne mal bitte unten am Vergaser die Schwimmerkammer und schaue nach.

Wenn du dir das nicht zutraust, hast du ja vielleicht jmd. in deinem sozialen Umfeld.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Vergasernadel schließt nicht richtig Sprit läuft aus dem Überlauf.