Warum lässt sich Paint.net nicht deinstallieren?

5 Antworten

Der Ordner in dem Du das installierst hast hat keine Zugriffsrechte. Wenn Du da dem oder dem Laufwerk erlaubst, kannst Du es auch deinstallieren. Oder ggfs. neu installieren und dann deinstallieren

Ich denke, dass Du bei dem Versuch PaintNET zu deinstallieren irgendetwas nicht richtig machst.
Es wäre nicht schlecht, wenn Du Deine Vorgehensweise erklären würdest und sagen, wo bzw. wobei es hakt.

Bitte die Frage genauer formulieren.
Stell dir vor du bist beim Arzt, da beschreibst du auch so genau wie möglich was du hast, wann und wie es auftritt.
Mit deiner Beschreibung, lässt sich nicht installieren oder deinstallieren, können wir nur spekulieren. Kannst du es nicht installieren weil du dir die Finger gebrochen hast und die Maustaste nicht drücken kannst?....

Ich habe es rausgefunden, man braucht extra ein Programm, welches man sich herunterladen muss, um Paint.net zu deinstallieren. Das ist ziemlich aufwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem RevoUninstaller auch nicht