Whatsapp Plus installation geht nicht

Fehlermeldung - (Android, Whatsapp plus)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab leider das selbe Problem. Ein Bekannter auch. Ich dacht es liegt am Handy, aber da er ein anderes hat, scheint´s doch ein anderes Problem zu sein. Leider haben wir bis heute noch keine Antwort gefunden, warum das so ist.

Vielleicht weiß hier jemand was da los ist?

Hab jetzt schon mehrere foren durch,und muss wie überall schreiben,das whatsapp plus bei mir auch nicht geht und ich besitze ein HTC One :/ ich find das blöd,aber ich habe gelesen das mann,damit whatsapp plus funktioniert android 4.3 besitzen muss aber ob das stimmt,weiß ich auch nicht hoffe ich konnte euch etwas helfen

Profil Bild in whatsapp wird bei Freunden nicht mehr angezeigt warum?

Hallo Leute :)
Undzwar hab ich das Problem das mein Profil Bild bei meinen Freunden nicht mehr angezeigt wir geh ich aber auf Einstellungen und Profil wird mir mein Profil Bild angezeigt woran könnte das liegen ?

...zur Frage

WhatsApp WhatsApp zeigt mir nicht, an wer meinen Status gelesen hat?

Ich habe jetzt insgesamt vier Statusmeldungen drinne gehabt, aber WhatsApp hat mir nie angezeigt ,dass es jemand gesehen hat, obwohl die mehrere bewusst auch vor mir angeschaut haben..woran kann das liegen

...zur Frage

Wer hat erfahrung mit Whatsapp Plus?

Hallo zusammen ;) und zwar hätte ich ne frage wer kann mir sagen voran es scheitert das ich mir das Whatsapp Plus nicht runderladen kann ??? Nach der videobeschreibung ist es total leicht und es funktioniert auch ich lade es runder und dann kommt die meldung Anwendung nicht installiert Ein Packet mit dem gleichen Namen,aber in Konflikt stehender Signatur,ist bereits installiert !!! ( Obwohl ich mein aktuelles Whatsapp deinstalliert habe !!!

Woran kann es liegen hoffe es kann mir jemand helfen Vielen Dank ;)

...zur Frage

whatsapp plus geht nicht installieren

Wie die Frage halt schon sagt: whatsapp plus geht nicht installieren!!!! Ich hab mein normales whatsapp deinstalliert/deaktiviert &' dann ganz normal das whatsapp plus installiert. Auf einmal steht da: Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert. Was soll das bedeuten??

...zur Frage

Kennt jemand eine gute whatsapp plus Alternative?

Hallo, ich suche nach einer guten whatsapp plus Variante für android,da ich nicht möchte,dass ich vielleicht von whatsapp gebannt werde,weil whatsapp plus ja gegen die AGB'S verstößt.

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?