WhatsApp zeigt mir nicht an, wer meinen Status gelesen hat?

4 Antworten

Zeigt WhatsApp das denn an? Das wäre mir neu! Gab es da ein neues Update?

footloose2012
Fragesteller

Ja gab es, ist jetzt wie bei snapchat mit Bildern

ninchens  22.02.2017, 22:15
@footloose2012

Ah okay, hab das mit dem neuen Status gesehen, aber nicht weiter beachtet. Hast du Lesebestätigungen eingeschaltet?

Ist mir auch schon ausgefallen. Ich denke es liegt daran, dass das Update relativ neu ist und sich das im laufe der Zeit beheben wird.

Lg

Kann sein dass niemand dein status sieht heh auf status drück die 3 punkte Geh auf status datenschutz da kannst du auswählen wer dein statis sehen kann standard ist dass niemand dein status sehen kann war bei mir auch so

Lesebestätigung einschalten behebte es bei mir.