Warum lässt George RR Martin sich so viel Zeit für die Game of Thrones Bücher?

3 Antworten

Moin,

er hat sich da verrannt. Ob er jemals Fertig wird, kann er selbst wahrscheinlich noch nicht mal sagen ...

Ich meine, er hat sich zu wenig Meilensteine für die Gesamtstory gesetzt um auf diese zuzuschreiben. so hat er sich in fast ausweglose Figurenkonstellationen geschrieben. ...Die letzte Staffel der Serie war sehr umstritten. Martin möchte sicherlich noch zusätzlich seine Figurenentwicklung glaubhafter darstellen. Das wird schwierig ohne die anderen schon erschienen Teile zu verändern ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wüsste ich auch sehr gerne. Ich denke er hat einfach keine Ahnung, wie er das beenden soll. Mittlerweile ist es auch egal. Die Serienverfilmung hat das Ende ja jetzt schon erzählt. Er hatte seine Chance. Von George kommt da wohl nichts mehr. Da hat er wohl zu lange gewartet und sich verrannt. Schwache Leistung. So etwas braucht keiner. Da können sich alle mal ein Beispiel an George nehmen, wie man es nicht machen sollte.

Der Gute ist inzwischen auch schon fast 80 und darf es auch mal langsam angehen.