Warum lässt er sich so viel Zeit mit dem Antworten?

Kann mir jemand helfen?

6 Antworten

Warte erstmal ab, vielleicht nervst du ihn tatsächlich. Schreibe mal ein oder zwei Tage nichts und schau, ob er antwortet. Wenn nicht, sprich ihn drauf an und frag ihn, ob du ihn nervst. Tu das aber während du gerade mit ihm schreibst und nicht als erste Nachricht. "Heyy wie gehts? Ich habe das Gefühl ich nerve dich, stimmt das?". So nicht! Sonnst werden aus den Stunden, in denen er nicht antwortet, Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Interesse hat, zeigt man das normalerweise auch

Dtmd2000  23.04.2020, 22:36

Dankeschön

Wenn man eine Person mag, schreibt man eigentlich automatisch gerne mit ihr, finde ich. Egal, ob man nicht der Typ ist, der gerne schreibt.

Wenn Du jetzt schon nicht zufrieden mit ihm bist, dann überlege Dir gut, ob das eine gute Beziehung ist - oder eher nicht. Es nützt Dir gar nichts, jemandem hinterherzu rennen, der sich "seltsam" benimmt. Ich würde mich gar nicht erst fragen, ob ich nervig rüberkomme: Ich bin wie ich bin. Und mich krempelt auch keiner um!

ViolenceYT  23.04.2020, 22:41

Trotzdem kann man sich anpassen. Wenn man eine schlechte Charaktereigenschaft hat, kann man diese behalten, klar, aber es ist nunmal ansehnlicher, nicht nervig/bösartig/... zu sein. Sowas steht einem im Weg, wenn man neue Bekanntschaften machen möchte. Man sollte sich nur nicht komplett verbiegen, um die Aufmerksamkeit einer Person zu erlangen.

Ich kann aus meiner eigener Erfahrung sprechen, es gibt zwei Möglichkeiten

1. Er ist einfach nicht der Typ, der gerne schreibt. Mir gehts auch oft so, einfach zu faul zum schreiben.

2. Er hat nicht soo viel Interesse an dir.

Ich hab beides erlebt. Einen Mann der einfach faul ist zu schreiben, ich ihm aber voll wichtig war und dann einen der am Anfang immer schnell zurückgeschrieben hat, da war ich ihm voll wichtig und dann mit der Zeit als es mit uns weniger wurde und somit auch sein Interesse weniger wurde .. er dann ewig lang gebraucht hat um zurückzuschreiben.

Wir können jetzt leider nicht wissen woran es liegt, können nur raten. Aber macht dir kein Kopf! Wenn er dich so immer noch mag, und zu dir nett ist, passt alles.