Warum lädt Sims 4 so lange?

3 Antworten

Möglichkeiten gibt es da viele...

A Betriebssystem versaut

B SIMS 4 versaut

C Hardware defekt

Als erstes ... SIMS 4 deinstallieren und NEU installieren.

Als nächstes Windows NEU installieren dann SIMS 4 NEU installieren.

Wenn dein PC sonst keine Probleme macht kann man davon ausgehen das kein Hardware defekt vorliegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

TommyInniter
Fragesteller

Wenn ich es deinstalliere, werden dann meine Haushalte gelöscht?

Yemxki002  26.06.2021, 13:22
@TommyInniter

Nicht, wenn du vorher ein Backup von deinem saves- und Tray-Ordner erstellst.

Dann scheint dein PC die Anforderungen nicht zu erfüllen und mit dem Spiel überlastet zu sein. Bei mir lädt es nicht mal eine Minute.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

TommyInniter
Fragesteller

Kann ja nicht sein, ich hatte keine Probleme bis vor ein paar Wochen

Yemxki002  26.06.2021, 10:04
@TommyInniter

Was hast du denn in dieser Zeit verändert?

Vielleicht hat das letzte Patch (Update) dein Spiel kaputtgemacht, du könntest es mal neu installieren oder über Origin reparieren.

TommyInniter
Fragesteller
@Yemxki002

Naja, hab ich schon.. ich glaub das läuft seitdem ich mir das Jahreszeiten pack geholt hab :/

Bei meiner ps4 hab ich das gleiche Problem.

Bei allen anderen Spielen wie FF7 Remake oder andere Spiele mit guter Grafik läuft sie super, nur bei Sims 4 hängt sie mega... verstehe das auch nicht. Liegt denke ich am Spiel selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung