Warum lacht ein Junge immer im unterricht wenn ich etwas falsch sage??

12 Antworten

Es ist davon auszugehen, das dieser Junge der wohl in der Schule auch bei weiten nicht so gut ist wie Du, ganz einfach bei deinen offensichtlich auch wenigen Fehlern Schadensfreude empfindet und derweil er auch sonst in seiner Birne nicht gerade viel hat so lacht er halt darüber. Du kannst das ganz getrost ignorieren oder Du stellst ihm diese frage persönlich. Allerdings ist zu bezweifeln, das der Junge dir darauf eine sinnvolle Antwort geben wird.

Hey,

den Grund hast du vielleicht schon selber genannt:

außerdem bin ich Intelligent und mache nicht so häufig Fehler

Wenn du gut in der Schule bist und wenig fehler machst, dann könnte er neidisch sein. Er ist ja scheinbar nicht so gut

Je nachdem in welcher Klasse ihr seit, könnnte es auch Pubertätsbedingt sein und er fühlt sich einfach nur "cool", wenn er dich runtermachen kann und deine "Fehler" lustig findet.

Naja.. ignoriere es am besten und schenke seinem Verhalten keine Aufmerksamkeit. Wenn er merkt, dass dich es nicht interessiert, hört er vermtulich auf, weil es ihm dann keinen Spaß mehr macht ;)

Solche Menschen gibts halt. zB Thematisiert von den Simsonsmachern mit der Figur Nelson Muntz. Ist wohl ein psychologisches Ding, das einem dazu treibt. Evtl mangelndes Selbstbewusstsein und daraus resultierende Ängste und Neid, die man mit so einem Verhalten kompensieren will.

Du sagst, du bist intelligent, dann zeig es ihm in jeder Sekunde, das du besser ist. Komplettes Ignorieren straft solche Menschen oft mehr als iwelche Worte.

MeinE Freundin lacht immer wenn ich sage ich geh bläsern?

Warum lacht sie immer wenn ich in meine Bläsergruppe gehe?

...zur Frage

Nerviger Junge in der Klasse

In meiner Klasse ist so ein junge der nervt. Er labbert mich die ganze Zeit im unterricht voll und erzählt mir die schlechtesten Witze der Welt. Er legt auch immer seine Hände auf mein Tisch und ich schlage seine Hände dann mit meinem Buch. Er sagt zwar das es weh tat aber legt sie wieder hin. Oder als ich und meine Freundin ein Spaßbild gemalt haben wollte er dann mit malen. Es nervt einfach. oder wenn ich mal was im Unterricht sage kommentiert er es immer. Wie mache ich ihm klar, dass er nervt?

LG Marie

...zur Frage

Ist meine Freundin behindert oder warum kratzt sie mich im Gesicht?

Junge, das blutet wie sau und die lacht mich aus.

...zur Frage

Warum wird von Jugendlichen Respekt vor dem Alter gefordert und ggf. erzwungen?

Wenn ich öffentlich sage, dass altere Leute genauso häufig Fehler machen wie junge oder ich vor jungen Menschen genauso viel Respekt habe wie vor älteren und auch von älteren Menschen für Jugendliche Respekt fordere, werde ich ausgelacht. So verlangen altmodische Leute, dass jüngere sie zuerst grüßen usw.? Warum verharren Menschen in dieser Sicht? Sollen nicht alle Altersstufen den gleichen Respekt verlangen dürfen?

...zur Frage

Was gibt es für Fehler beim Brustbeinschlag (schwimmen)?

Hallo ihr lieben.

Ich bin auf der suche nach verschiedenen Arten von Fehlern, die man beim Brustbeinschlag beim schwimmen machen kann habt ihr Ideen?

Also der erste Fehler der mir ein viel ist natürlich die Schere, außerdem den Brustbeischlag falsch herum auszuführen ist auch häufig sonst noch etwas

...zur Frage

Warum sehen manche ihre Fehler nicht ein?

Wieso sind manche Menschen so blind dass sie ihre größten Fehler nicht einsehen und meinen sie wären im recht? Und machen immer wieder denn gleichen Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?