Warum lacht ein Junge immer im unterricht wenn ich etwas falsch sage??

13 Antworten

Hey,

den Grund hast du vielleicht schon selber genannt:

außerdem bin ich Intelligent und mache nicht so häufig Fehler

Wenn du gut in der Schule bist und wenig fehler machst, dann könnte er neidisch sein. Er ist ja scheinbar nicht so gut

Je nachdem in welcher Klasse ihr seit, könnnte es auch Pubertätsbedingt sein und er fühlt sich einfach nur "cool", wenn er dich runtermachen kann und deine "Fehler" lustig findet.

Naja.. ignoriere es am besten und schenke seinem Verhalten keine Aufmerksamkeit. Wenn er merkt, dass dich es nicht interessiert, hört er vermtulich auf, weil es ihm dann keinen Spaß mehr macht ;)

Einfach ignorieren. Er meint es auch bestimmt nicht Ernst, man soll sich nicht alles so sehr ans Herz nehmen. Auch, wenn es nicht immer leicht ist. Wenn es dich dennoch zu sehr stört, dann rede mal mit ein Lehrer darüber :)

Lass ihn lachen wenn du ihn ignorierst hört er irgendwann damit auf ,doch wenn du ihn die ganze Zeit anmeckerst oder so ,dann macht er extra weiter , weil er dann denkt ,dass er 'cool' ist ;)

Solche Menschen gibts halt. zB Thematisiert von den Simsonsmachern mit der Figur Nelson Muntz. Ist wohl ein psychologisches Ding, das einem dazu treibt. Evtl mangelndes Selbstbewusstsein und daraus resultierende Ängste und Neid, die man mit so einem Verhalten kompensieren will.

Du sagst, du bist intelligent, dann zeig es ihm in jeder Sekunde, das du besser ist. Komplettes Ignorieren straft solche Menschen oft mehr als iwelche Worte.

Entweder hasst der dich,hat irgendeine mentale störung oder will irgendwas damit erreichen.Sprich ihn an und frag warum er das macht