Warum küssen sich manche freundinnen auf den mund?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Oft ist das bei sehr guten oder besten Freundinnen der Fall. Ist ein Zeichen von Vertrautheit, Zuneigung und starker und enger Freundschaft. Man könnte auch sagen freundschafliche Liebe wenn man es so bezeichnen möchte.

Liebe Grüße

glornemaus

glornemaus  16.04.2011, 19:34

Danke fürs Schleifchen (:

sollte das ein anderen namen haben als küssen?..xD

und ja das gibt es und muss auch nichts bedeuten...

das hat nichts besonderes zu bedeuten :) zur begrüßung wahrscheinlich ..weil man sich lieb hat  , weil man sich vertraut :)

Bei mir küssen sich Freundinnen zur Begrüßung auf den Mund , halt eben ein Freundschaftskuss und kein "Kuss" ;) .

Ich denke, das heißt gar nichts und ist nur eine verschärfte Bussi-Bussi-Form.