Warum kriege ich immer wenn ich mit einem Mädchen tanze einen Steifen?

7 Antworten

Hey Du.

Ganz im Gegenteil - Versuch nichts dagegen zu unternehmen, sondern genieße das, was dein Körper mit Dir so anstellt. Natürlich kann es unangenehme Situationen und Zeitpunkte geben, wo Dir einer steht - aber davon geht die Welt nicht unter. Sei doch froh, daß Du erregbar bist.

Das ist eine sehr gesunde Reaktion deines Körpers und wenn Dir das passiert, merkt das Mädel schließlich, ob es sich für Dich gut anfühlt, mit ihr zu tanzen.

Viele Frauen erhoffen und wünschen sich diese Reaktion beim Mann in solchen gewissen Momenten, wie eben beim Tanzen oder Umarmen usw.

Soweit ok?

LG

pickinjiggo
Fragesteller

Ok... Danke...

einfach weg lachen ist völlig natürlich

pickinjiggo
Fragesteller

Wie?

Starker sexueller Trieb. Bereits wenige und einzelne weibliche Reize (Geruch, Aussehen, Blicke etc.) reichen, um dich zu triggern.

Du kannst dir sicher sein, dass deine Heterosexualität im 90-100 prozentigen Bereich liegt.

pickinjiggo
Fragesteller

Bei letzeren bin ich mir auch so um 100% sicher, aber danke für die Info😜

Dagegen kann man(n) leider gar nichts machen!

Laufen :v dann merkt eig. dein Körper das grad keine Zeit für Sex ist